Cover Lespress September 2009

Das Lespress-PDF-Archiv

Lespress ist zwar auf Rechnern layoutet worden, aber nicht alle Ausgaben sind als PDF vorhanden, weil  noch Filme produziert wurden, in die z. B. Anzeigen, die auch als Filme geliefert wurden, von der Druckerei einmontiert wurden.

Wir werden im Laufe der Zeit nun einfach alle alten Ausgaben einscannen und hier dann zum Durchblättern und -lesen zur Verfügung stellen. Die letzten Ausgaben liegen aber schon als fertige PDFs vor und können in unserem virtuellen Zeitschriftenregal durchgelesen werden.

Hier geht es zum lespress-Regal (zum Verlassen einfach die ESC-Taste drücken):

Über Ulrike Anhamm

Könnte Sie auch interessieren:

Lespress Cover 11 1995

Lespress, Ausgabe 1

Die erste Ausgabe von lespress, erschienen im November 1995, Themen u. a: Lesbische Mütter, Lesben und Aids

Ein Kommentar

  1. Ich freue mich total auf und über das neue Archiv. Gerade neulich habe ich mich schweren Herzens von einem großen Stapel gesammelter Lespress-Ausgaben getrennt – klingt dramatisch, aber mir blutete das Herz! 🙁
    Hätte ich aber diese Ankündigung vorher gelesen…. hach!
    Schöne Grüße

    Julia