Das Lespress PDF-Archiv 2004, Teil1

Es geht endlich weiter mit dem Archiv, denn die Backup-Datenträger der letzten Jahre sind wieder aufgetaucht! Und der alte G3-Rechner, der eigentlich längst entsorgt werden sollte, muss auf einmal wieder richtig arbeiten :-). Die jetzt erstellten PDFs sind allerdings ein wenig lückenhaft, weil hier und da mal eine Anzeige fehlt, die der Belichter jeweils noch einbauen musste. Und in der ein oder anderen Ausgabe fehlt eine exotische Schrift, aber das sind Petitessen.

Hier sind also die ersten vier Ausgaben des Jahres 2004. Viel Spaß beim Lesen und beim Staunen, denn es hat sich nicht wirklich viel verändert seitdem…

Über Ulrike Anhamm

Könnte Sie auch interessieren:

Lespress Cover 11 1995

Lespress, Ausgabe 1

Die erste Ausgabe von lespress, erschienen im November 1995, Themen u. a: Lesbische Mütter, Lesben und Aids