Inhalt lespress Oktober 1999
 

  editorial

stadt, land, fluss
Gebundene Füße, gebundene Leben

bewegte bilder
Film Festivals
Schwul-lesbisches Filmfestival Hamburg
Lesbenfilmfestival Berlin
Perlen 99 - Hannover
Schwul-lesbische Filmtage Karlsruhe
Schwul-lesbische Filmtage Essen

hart & zart
Eine tiefgrüne Erinnerung

schwarz auf weiß
Neue Bücher


lesbenleben
Intimterror

lesmopolitan

besorg's dir
Der Nachbestellservice

aus der neuen welt
Internet-links

kling und klang
Neue CDs

kultur
Hedwig and the angry inch
L'amour Fou - Cora Frost

miss marple

lesboskop/
kommentar

standbild
fern sehen

termine


kleine anzeigen
Guten Tag!


Wir haben es richtig gut: wir können unseren Geburtstag gleich zweimal feiern: im Oktober vor vier Jahren erschien die 16-seitige Nullnummer von lespress; im November 95 ging es dann mit ganzen 24 Seiten "richtig" los.
Seitdem hat sich viel getan. Unsere Website www.lespress.de wurde Ende 97 eingerichtet und erfreut sich wie das Printmagazin immer größerer Beliebtheit, nicht nur in Deutschland (was ja auch Sinn des Internets ist). Unsere Online-LeserInnen kommen aus der ganzen Welt; die über 200 Zugriffe des letzten Monats aus Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten haben uns allerdings doch überrascht ... Nun gibt es allerdings viele Möglichkeiten, auf die website von lespress zu gelangen. Die am meisten eingegebenen Suchbegriffe sind "lespress", "Leonore Capell", Annie Sprinkles", "Lesben", "Annie Sprinkle", "Möse", "Dresdner Bank", "Isabell Varell" und "Hella von Sinnen". Übrigens sind auch Etliche bei ihrer Suche nach "Sinn-Leffers" auf den lespress-Seiten hängengeblieben...
Nichtsdestotrotz gebührt unser spezieller Dank Ihnen, den Leserinnen und KundInnen des Printmagazins, ganz besonders denen der ersten Stunde, die uns über die Jahre treu geblieben sind.
Wir freuen uns auf das nächste Jahrtausend mit Ihnen!



Ihre Herausgeberinnen











 

zurück