Inhalt lespress September 1999
 

  lesboskop

editorial

stadt, land, fluss
Insel Lesbos

hart & zart
Die Erotik der Motten

schwarz auf weiß
Neue Bücher


lesbenleben
Nur einmal angenommen...

kolumne
Mit dem Tretboot in Seenot

lesmopolitan

besorg's dir
Der Nachbestellservice

aus der neuen welt
Internet-links

kling und klang
Neue CDs

comic

miss marple

portmonee & börse
Finanzen und Versicherungen

standbild
fern sehen

termine


kleine anzeigen
Guten Tag!


Auch lespress hat beschlossen, sich mit der Rechtschreibreform vertraut zu machen. So richtig anfreunden können wir uns damit zwar noch nicht, aber ein besonderes Verhältnis zur Rechtschreibung beim Tippen hatten wir ja immer schon...
Das bislang immer wieder verschobene Preisausschreiben ("Finde alle Tippfehler in dieser Ausgabe und gewinne ein Wochenende mit den Herausgeberinnen!") haben wir nun ad acta gelegt. Der Spaß ist vorbei.
Fast, denn wir haben doch noch etwas zu verlosen! Schreiben sie uns, was richtig ist: Atmosphäre, Atmosfäre, Atmosfere oder Atmosphere.
Die ersten fünf Einsendungen erhalten eine CD vom Lovestern Galaktika mit ganz viel Atmossiewissenschonwas.
In diesem Sinne: Viel Spaß beim Grübeln und Lesen!


Ihre Herausgeberinnen




















 

zurück