Inhalt lespress Juli 1999
  titel 0599

  lesboskop

editorial

bewegte bilder
Schokolade für den Sommer: "Better than chocolate"

hart & zart
Rivalinnen

schwarz auf weiß Die Buchtips

interview
Katherine V. Forrest


kommentar
LFT-Nachschlag: "Keine hat's gemerkt"

community
Nachlese: LFT / Tummelplatz

kolumne
Spitz wie ein Hörnchen

lesmopolitan

besorg's dir Der Nachbestellservice

hart und zart
CSD oder ChrisSeiDa

aus der neuen welt
Die Internet-Tips

miss marple

leserin des monats

standbild
Die Fernsehtips

termine


kleine anzeigen
Guten Tag!


Auch in diesem Monat darf weiter gefeiert werden; die CSD-Saison ist noch nicht vorbei, sondern ist - zumindest für uns - auf ihrem Höhepunkt! Wir freuen uns, daß wir beim Kölner CSD dieses mal wieder mit einem eigenen Wagen dabei sind. Wenn Sie Lust haben, kommen Sie doch einfach mal vorbei und winken uns zu...


Und nun ein ganz anderer Hinweis in eigener Sache: Ab und an kommt es vor, daß sich Leserinnen über Beiträge aus unserer Rubrik lesmopolitan wundern oder gar beschweren, weil der Inhalt der kritisierten Beiträge nicht zum Konzept von lespress zu passen scheint. Nun ist aber gerade diese Rubrik gedacht als Forum. Hier ist Platz für große und kleine Meldungen aus der ganzen Welt, und die ist bunt und dreht sich. Der momentane Stand der Dinge und der laufender Diskussionen wird hier also abgebildet - und das ist durchaus das Konzept von lespress.




In diesem Sinne: viel Vergnügen mit dieser sicherlich auch anregenden Ausgabe von lespress,






Ihre Herausgeberinnen






PS.: Die CSD-Parade in Köln findet am 4. Juli statt (Beginn: 12.30 am Friesenplatz); wir sind Wagen Nummer 3.
 

zurück