Inhalt lespress November 1998
  titel 1198  
  portrait: Ruth Gogoll

portrait: Sue Appleton

leben: "Ja, ich will!"

bewegte bilder: Verzaubert 98

geschichte: "Lieber Blausäure als dieser Roman" - Radclyffe Hall

hart und zart: Die Traumfrau

hart und zart: Rom

hingesehen: Lesben im TV

schwarz auf weiß: Buch-Tips

lesmopolitan

das erste mal

wissen: Lesben und Brustkrebs

leise oder laut: CD-Tips

standbild: Die Fernsehtips

aus der neuen welt: Internet-Tips

miss marple

danke!

termine bundesweit

kleine anzeigen
Guten Tag!


Wir können es selbst kaum fassen: lespress hat schon wieder Geburtstag!

Im zarten Alter von drei Jahren lädt man oder frau allerdings noch nicht ein zu Wein, Weib und Gesang, sondern denkt erst einmal ans Größerwerden und vielleicht an ein Paar neue Lackschuhe.

Darum hat die Printausgabe von lespress nun ganze 56 Seiten und ein überarbeitetes, in großen Teilen neues Layout. Darauf sind wir, ehrlich gesagt, schon ziemlich stolz. Immerhin begannen wir mit zaghaften 16 Seiten auf recht dünnem, grauen und grobfaserigen Ökopapier, das eine der ersten Rezensentinnen an Toilettenpapier erinnerte.

Aber es ist uns gelungen, lespress binnen kurzer Zeit zu etablieren, zu vergrößern und natürlich zu verschönern.

An dieser Stelle bedanken wir uns aufs herzlichste bei allen unsern AutorInnen, Anzeigen- und VertriebskundInnen und LeserInnen für ihre solidarische Unterstürzung und Kritik.

Gerne verschenken wir auch zu diesem Geburtstag wieder eine Kleinanzeige an unsere AbonnentInnen, die uns lediglichzusätzlich zu ihrer Adresse ihre Abo-Nummer mitteilen müssen und nach Herzenslust Unbekannte und Bekannte grüßen oder anflirten können.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei der Lektüre und natürlich einen schönen November!



Die Herausgeberinnen (endlich einmal mit anderen Photos...)

 

zurück

zur DANKE!-Seite