Rosie O'Donnell nun Co-Mutter  
  New York. Wie eine Sprecherin am 1. Dezember mitteilte, hat OíDonnells Partnerin, Kelli Carpenter, ein Mädchen zur Welt gebracht. Das Kind heißt nun Vivienne nach der Hauptfigur in Rebecca Wells Buch "Divine Secrets of theYa-Ya Sisterhood".
Talkmasterin und Comedian Rosie OíDonnell hatte im März 2002 ihr coming out, das für einigen Wirbel in den USA sorgte. Sie beendete im Mai ihre TV-Talkshow und stieg aus dem noch recht neuen Magazin zur Show, "Rosie" aus. Das gefiel dem Verlag Gruner + Jahr nun gar nicht. Er verklagte OíDonnell auf 100-Millionen US-Dollar Schadenersatz. Denn schließlich musste das Magazin nach nur 20 Monaten eingestellt werden. Rosie OíDonnell verklagte nun Gruner + Jahr auf 125 Millionen US-Dollar Schadenersatz.
www.newsday.com
 
  zurueck  

www.lespress.de
© 2002: lespress-Verlag, Dyroffstr. 12, 53113 Bonn