Madam, Sir,  
  Jetzt geht´s dann wieder los mit dieser Rennerei. Paraden bis einem die Füsse platzen und die Zehennägel abfallen. Schwitzende Leiber und -Innen mit Dosenbier beschüttet und grölende Massen auf schrill tönenden Wagen donnern unter Zurücklassung von tonnenweise Müll durch die Innenstädte Europas. Nein wir reden nicht vom Einmarsch der US-Armee ins alte Europa im Kreuzzug gegen das Böse. Ich rede von den CSD-Paraden.


Ich kann einfach nicht mehr. In meinem Alter machen die Füsse nicht mehr so mit. Meine entblößten Brüste möchte ich auch nicht mehr der Öffentlichkeit zumuten und Dosenbier habe ich schon immer verabscheut. im übrigen glaube ich, daß im Zeitalter der Globalisierung dringend eine qualifiziertere Variante der Gay-Pride Veranstaltungen her muß. Das braucht deshalb nicht gleich eine Präsentation im country -Style von Ascot zu werden aber so ein wenig gepflegter oder kultivierter wär doch gut. Stellen Sie sich einen großen Platz inmitten einer großen Stadt vor, auf dem sich zum Anlass schwule und lesbisch geführte Firmen präsentieren, oder auch andere Firmen, die über ihre Firmenpolitik im Bezug auf ihre Mitarbeiter informieren.
Daneben darf´s auch ruhig eine Champagnerbar sein oder der lesbische Wein mit regionalen Leckerein.
Aber Bitte, Bitte - Nie wieder pisswarmes Heineken und labbelige Bratwürste, die mich in Form und Geschmack immer wieder daran erinnern, wieso ich nichts mit Männern zu schaffen haben will.!!!
Ich möchte öffentliche Toiletten, die diesen Namen auch verdienen und entsprechend sauber sind und wo nicht alle Kabinen von rammelnden Herren in Beschlag genommen wurden. Und last but not least: Stop that awful HipHop-Music!! Es muss doch noch etwas Anderes geben als dicke mit Kreuzen behangene Pickelkinder die sich stammelnderweis in den Schritt packen, weil sie nachprüfen wollen, wann und ob da endlich was wächst.
Wie wär´s zur Abwechslung mal mit einem Schweigemarsch und Pferdefuhrwerken.
Damit könnte man zumindest noch Aufmerksamkeit erregen. Und auch das eine oder andere Flugblatt. Politisch zu fordern gäbe es ja genug. Wegen mir auch nackig.

Bis zum nächsten Mal...
 
  zurueck zum Inhalt  

www.lespress.de
© 2004: lespress-Verlag, Dyroffstr. 12, 53113 Bonn