lespress0298


Madam, Sir!

So, kleinen Moment noch, ich bin gleich soweit. So,Tür zu. Der arme Mr. Stringer!

Liegt zusammen mit Inspektor Craddock mit gebrochenem Gliedern im Bett. Der Sturm an unserer sonst so lieblichen Westküste war einfach zuviel. Inspektor Craddock hat sich ein Bein gebrochen, und Mr. Stringer liegt mit Halswirbelverletzung danieder. Wobei die beiden ja noch Glück gehabt haben, daß sie nicht in Dänemark am Meer waren. Wenn frau dort zulange am Hafen bleibt, wird ihr ja neuerdings einfach so mir nichts dir nichts der Kopf abgesägt. Diese Verbrechen aufzuklären, wäre ja eine wahre Herausforderung. Kombinieren wir also mal.

Die kleine Meerjungfrau ist ein sagenhafte Gestalt aus Andersens Märchen. Es gibt ein nicht authentisches Bekennerschreiben von einer feministischen Vereinigung, die das Denkmal der kleinen Lady sexistisch fanden und ihr deshalb den Kopf abgesägt haben.

So, liebe dänische Feministinnen, da sieht frau doch mal wieder, wozu sie Ihren Kopf gebrauchen. Jedenfalls nicht dazu, intelligente Briefe zu verfassen. Anscheinend verbinden sie mit dem Thema Frauenkopf allerhand obszöne Phantastereien, daß wir damit aber denken können, ist ihnen wohl noch nicht in denselben gekommen.

Warum zum Beispiel nicht die Brüste? Oder wieso haben sie nicht den Schritt der Dame mit lila Farbe zugespritzt? Das hätte doch bestimmt politisch korrekt ausgesehen.

Aber die Damen waren´s ja nicht! Wäre ja auch zu einfach gewesen.

Wer käme sonst noch als Täter in Frage?

Natürlich das Gegenteil der Feministinnen, nämlich irgendwelche Frauenhasser, die es nicht ertragen können, daß auch Frauen, die gut aussehen, ihren Kopf zu etwas anderem gebrauchen, als lediglich ihre Mundöffnungen zur Verfügung zu stellen. Dieser Täterkreis ist vermutlich größer als der obengenannte und entsprechend schwer einzugrenzen.

Wer noch?

Vielleicht irgendwelche Fun-people, die es einfach unwahrscheinlich schrill fanden, ihrem Livingroom im Toskanastil einen bronzenen Frauenkopf auf dem offenen Kamin hinzuzufügen? Who knows?

Spekulieren wir also mal weiter.

Vielleicht sollte mit dieser Aktion ja auch das Jahr der Kopflosigkeit ausgerufen werden? Das könnte ja heiter werden: Nach dem Motto "7Tage 7 Köpfe" werden allen für die Nachwelt festgehaltenen Berühmtheiten aus irgendwelchen Motiven die Köpfe abgeschlagen.

Montag: Florence Nightingale: Kopf ab wegen der Krise des National Health Services oder wegen mir auch der Gesundheitsreform bei Ihnen.

Dienstag:Frau Germania Niederwald: Kopf ab, wenn der Euro kommt.

Mittwoch: Venus von Milo: Kopf ab wegen Verherrlichung der Heterosexualität im Altertum.

Donnerstag: Isis in Kairo: Kopf ab wegen Katholisch

Freitag: Maria Tschenstochau, Beruf Jungfrau: Kopf ab wegen Protestantisch

Samstag: Mona Lisa, wohnhaft in Louvre: Kopf ab wegen Lächeln

Sonntag: Margarethe Telemaus, Belgien: Kopf ab wegen Quote

Ach so, letzteres muß ich wohl stornieren, da die Dame ja noch kein Denkmal besitzt.

Schau an, da kommt gerade Inspektor Craddock aus der Küche. Hat sich wohl ein Sandwich gemacht der Gute. Aber wozu mit dem Schlachtermesser?!? - Wie ,...aber nein... Hilfe!!!!


Miss Marple, Milchester: Kopf ab wegen Lästerma.........!!!

Biff ffum näfften Mal...

zurück